/ by /   Allgemein / 0 comments

6 Starts – 4 Siege

Das ist die überaus positive Zwischenbilanz an diesem Wochenende. Am Samstag war uns Team in Wesel-Obrighoven zu Gast. Den Anfang machte Janine Zimmer mit Indigo in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Der 4-jährige KWPN-Wallach konnte, bei seinem ersten Start überhaupt, vollends überzeugen und gewann diese Prüfung mit einer Wertnote von 8,5. In der Dressurpferde L waren dann Janine und Beatrice Buchwald am Start. Auch diese Prüfung wurde von Janine, diesesmal mit Rosenblatt, gewonnen. Bea und Luiz Gustavo wurden in dieser Prüfung 3te.

Am heutigen Sonntag ging es dann nach Wickrath zum Jungpferdemeeting. Hier startete Beatrice die 5-jährige Stute Filia M, im Besitz der Züchterfamilie Mußmann.
In der Dpf A gewannen die beiden mit einer Wertnote von 8,7 und in der darauffolgenden Dpf L konnte Filia, bei ihrem ersten Start in dieser Klasse, abermals die goldene Schleife gewinnen.

Wir gratulieren den stolzen Besitzern und unserem Team zur hervorragenden Arbeit.

Diesen Beitrag teilen